Verliebt in die Braut
(Made of Honor)
Großbritannien   USA   2008    97 min    DVD   
Standort Archiv
  
Sprachen  DVD:   Deutsch   Englisch   
 
Genre  Liebe   Komödie

Inhalt 

Tom, ein Bruder Leichtfuß erster Güte, ist seit Jahren mit Hannah platonisch befreundet. Gerade als er ihr seine Liebe gestehen will, verlobt sie sich überraschend und wünscht sich Tom als "Brautjungfer". Der willigt ein, aber nur, um die Hochzeit zu torpedieren und doch noch Hannahs Herz für sich zu gewinnen.
  
Regie Paul Weiland  
  
Drehbuch Harry Elfont   Deborah Kaplan   Adam Sztykiel  
  
Schauspiel Sydney Pollack   Michelle Monaghan   Chris Messina   Patrick Dempsey   Kevin McKidd   Clive Russell   Kathleen Quinlan   James B. Sikking   Richmond Arquette   Valerie Edmond   Veronica Alicino   Kadeem Hardison   Whitney Cummings  
  
Kamera Tony Pierce-Roberts  
  
Musik Rupert Gregson-Williams